Skip to main content

Juniorinnen

Wir suchen Dich!

Du bist gerne draußen, möchtest dich bewegen und suchst nach einem Teamsport, wo du neue Leute triffst und mit anderen Mädchen neue Freundschaften schließen kannst? Du kennst Brennball aus der Schule, magst Bälle werfen, fangen und wolltest schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt, einen Ball mit einer Keule weit ins Feld zu schlagen? - Dann probiere es einmal mit Softball!

Wir suchen Mädchen im Alter 12-19 Jahren zur Verstärkung unseres Softball Nachwuchsteams für die Saison 2024! Lerne jetzt die Grundlagen von Softball und starte mit uns von April bis September in die Spielsaison auf einem richtigen Softballfeld.

Du hast schon Softball gespielt und suchst ein Team, um deine Fähigkeiten zu trainieren und weiter zu entwickeln? - Super! Komm vorbei. Ein Neu- oder Wiedereinstieg in den Sport ist jeder Zeit möglich.

Der Fokus im Nachwuchsteam liegt auf Teamspirit, Spaß haben, die Grundlagen erlernen und Spielerfahrung sowie tolle Momente sammeln. 

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Coach: Melanie Sander

Manager: Annelie

Training

(Oktober bis März)

Sonntag

  • 13:15 - 14:45 Uhr (Pitcher/Catcher)
  • 15:00 - 17:00 Uhr (Teamtraining)
  • Schiller-Gymnasium, Schillerstr. 125, 10625 Berlin-Charlottenburg (Kleine Sporthalle über den Schulhof)
(April bis September)
  • Mittwoch, 17:00 bis 19:00 Uhr - Teamtraining
  • Freitag, 17:00 bis 19:00 Uhr - Teamtraining
  • jeweils Hans-Rosenthal-Sportanlage (Platz 8), Kühler Weg 12, 14055 Berlin

Probetraining

Melde dich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining an. In 4 Wochen lernst du viele Grundlagen und unser Team kennen und kannst dich frei entscheiden, ob du eine Mitgliedschaft beantragen willst.

Sende eine E-Mail mit Namen und Alter an: info(at)berlin-challengers.de

Der Landessportbund Berlin e.V. gewährt für den Zeitraum eines Probetrainings einen Versicherungsschutz. Bitte bringe zum ersten Training das Formular_Versicherungsschutz_fur_die_Teilnahme_am_Probetraining ausgefüllt mit.