Highlights von der Schülerliga Mannschaft

Liebe Baseballer, Eltern, Kinder und Jugendliche,

wir möchten euch in einem kurzen Beitrag mitteilen, wie das Spiel am Samstag, den 02.07.2022 für unsere Schülerliga Mannschaft verlaufen ist.

Das Spiel gegen Mahlow Eagles ging leider mit 5:14 verloren. Im ersten Inning führte das Heimteam mit 2 Punkten. Unsere Schülerliga Mannschaft konnte das zweite Inning mit 5:4 Punkten für sich entscheiden. Das dritte und vierte Inning dominierten die Eagles (8 Punkte), womit das Spiel nach dem vierten Inning beim Stand von 5:14 beendet wurde. Doch unsere Spieler konnten mit einigen Highlights glänzen. So brachte Jonathan im zweiten Inning mit einem fantastischen Schlag 3 Punkte rein. Die Pitcher konnten an der Platte insgesamt 5 Aus erzielen. 

Wir wünschen unserer Schülerliga Mannschaft für das nächste Spiel viel Glück und Erfolg!