Skip to main content

Spendenaktion für unsere Jugendspielerinnen - Deutsche Meisterschaft am 15./16.10.2022

Liebe Mitglieder, Eltern, Baseballer und Softballerinnen,

Nachdem wir im letzten Jahr umständebedingt nicht an der U16-DM teilnehmen konnten, freuen wir uns um so mehr, in diesem Jahr wieder einige unserer Jugendspielerinnen nach Karlsruhe schicken zu können. Am 15.10.2022 und am 16.10.2022 werden wir erstmals in Spielgemeinschaft mit den NSF Ravens antreten, um uns mit acht anderen Jugend-Teams des Landes messen zu können. Da einige der Spielerinnen unserer Spielgemeinschaft zum Landesauswahlkader gehören, konnten sie sich in den vielen gemeinsamen Trainingseinheiten und bei den vergangenen Länderpokalen bereits aufeinander einspielen.

Am Samstag, den 15.10.2022, wird unser Team zunächst gegen die Gammertingen Royals (Vorjahres-Vierter) und anschließend gegen den Vorjahressieger, die Freising Grizzlies, antreten. Sollten wir Erster oder Zweiter unserer Gruppe werden, werden wir gleich im Anschluss gegen den Ersten bzw. Zweiten einer anderen Gruppe spielen. Am Sonntag folgen dann noch mindestens zwei Spiele. Den Spielplan werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir sind stolz, dass viele unserer Jugendspielerinnen bereits zum wiederholten Male an der U16-DM teilnehmen und sich stetig verbessert haben. Das möchten sie bei der anstehenden DM unter Beweis stellen. Um die Fahrt- und Unterkunftskosten und damit unsere Nachwuchsarbeit zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende supporten würdet. Dies könntet ihr z. B. dadurch machen, indem ihr für jeden der von unserer Spielgemeinschaft während der Deutschen Meisterschaft erzielten Run (Punkt) einen bestimmten Geldbetrag spendet. Dabei könnt ihr die Gesamtspende deckeln bzw. einen pauschalen Betrag spenden. Wenn ihr uns also finanziell unterstützen möchtet, schickt bitte vor dem 14.10.2022 eine Email unter Angabe eures Namens und des zu spendenden Betrages bzw. des von euch eingesetzten Betrages pro Run an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Während der Meisterschaft halten wir euch über die Spielergebnisse auf unserer Homepage (www.berlin-challengers.de) bzw. Facebook-Seite auf dem Laufenden. Nach der Meisterschaft werden wir uns mit euch in Verbindung setzen, um den von euch endgültig gespendeten Betrag und die Bankverbindung mitzuteilen. Am Ende der Aktion werden wir außerdem den Gesamtbetrag der Spenden auf unserer Homepage veröffentlichen.

Der Spielplan für die Deutsche Meisterschaft 2022:

Spielplan_DM_Jugend_SB_2022.pdf

Die Spiele könnt ihr über folgenden Link per Live-Stream verfolgen:

https://www.youtube.com/channel/UCZNEO0MaCXV9_DZaT0XM4cA