Ergebnisse KW 35 - Kurzer Spielbericht

Liebe Baseballer, Softballerinnen, Kinder, Jugendliche und Eltern,

im folgenden Artikel findet ihr einen kleinen und kurzen Spielbericht zu unseren Spielen vom Wochenende (KW35):

Verbandsliga Softball Doubleheader - Challengers vs. Porcupines 11:3 - 10:0

Die Challengers-Damen setzten ihre Siegesserie fort. Gegen die Spielgemeinschaft Porcupines/Flamingos warfen Jocelyn S. (Pitcherin) auf Sallie K. (Catcherin) bzw. Victoria W. auf Annelie S. Offensive und Defensive gingen konzentriert zur Sache, offensive Highlights waren ein harter Schlag Jocelyn S., auf den sie den Diamond umrunden konnte und ein Triple von Helena K. Die Doubleheader endeten 11:3 und 10:0.

 

Schülerliga Baseball Spiel - Sliders vs. Challengers 11:10

Die Schülermannschaft traf auf die Schüler der Sliders. In einem engen und spannenden Spiel stand es nach dem dritten Inning 8:5 für die Sliders. Das vierte Inning konnten die Challengers nicht punkten und den Rückstand im letzten Inning aufgrund der 5-Run-Rule nicht mehr einholen. Das Spiel endete mit 11:10 für die Sliders.

 

Jugendaufbauliga Baseball Spiel - Flamingos vs. Challengers  17:8

Das erste Spiel nach der langen Sommerpause wurde gegen die Flamingos bestritten. Während des Spieles ging die Sonne unter und die zwei Häflte wurde unter Flutlichtern zu Ende gespielt. Die Jugendaufbauliga Mannschaft konnte die Flamingos lange mithalten und hielt das Spiel lange spannend. Gegen Ende des Spieles konnten sich die Flamingos absetzen und entschieden die erste Partie mit 17:8 für sich. 

 

vlcsnap 2022 09 04 21h39m44s410

 

Bezirksliga Baseball Spiel - Challengers 2 vs. Skylarks 3  19:21

Die Challengers 2 beendeten die Saison 2022 mit einer knappen Niederlage. Nach dem vierten Inning lagen die Challengers 2 mit 18:7 hinten. Durch einige individuelle Fehler im Infield und Outfield konnten sich die Skylarks absetzen. Die Mannschaft konnte sich von diesem Rückstand erholen und konnte gegen Ende des Spiels den Rückstand verkürzen. Trotzdem reichte die späte Aufholjagd nicht mehr um das Spiel zu drehen. Damit beenden die Challengers 2 die Saison 2022 mit einer Bilanz von 4 Siegen und 4 Niederlagen.

signal 2022 09 05 10 00 38 015