Skip to main content

Pfingsten 2023 – Back to the ballpark 26. bis 29.05.2023

Hallo zusammen,

am Pfingstwochenende (26.05. - 29.05.23) nahmen einige Spieler der Challengers und Skylarks am Baseballturnier in Holm teil. Nach einer längeren Anfahrt mit zu vielen Pausen wurden die Zelte aufgebaut und die erste Nacht wurde zur Regeneration genutzt. Am folgenden Tag durften die Challengers gleich drei Spiele austragen. Die Gegner waren die Kiel Whitesharks (Kiel Seahawks), Aurich Shorelines und Holm Westend 69'ers. Am Sonntag wurde das letzte Gruppenspiel gegen die Dominican Tigres ausgespielt. In den Spielen durften viele Spieler auf ungewohnten Positionen spielen. Anschließend wurden Spiele gegen die Aurich Shorelines und Holm Westend 69'ers ausgetragen. Am letzten Tag wurde gegen die Kiel Whitesharks ein Platzierungsspiel ausgetragen. Das Turnier war für viele (neue) Spieler ein sehr gute Erfahrung, um das Spiel besser kennenzulernen. 

Für das nächste Jahr werden sich wieder Spieler/-innen finden, damit wir unsere Abteilung vor Ort vertreten können. Ein großes Dankeschön an den Veranstalter, die Mannschaften und die Zuschauer. Dann bis zum nächsten Jahr!!!

Foto: Plakat für das Turnier

 

 
Foto: Teamfoto 
 
 
 
Foto: Hinfahrt im SCC-Bus
 
 
 
Foto: Ausruhen zwischen den Spielen
 
 
 
Foto: Drei Amigos mit Gesichtbemalung
 
 
 
Foto: Was wohl der Spieler dem Coach angetan hat?