Skip to main content

Vereinsspende - Start der Abstimmung

Hallo zusammen,

ab heute startet die Votingphase für die Vereinsspendeaktion vom Netto Marken-Dicount. Wir wollen uns den Traum von der Teilnahme an der Softball Bundeliga Nord oder an der Deutschen Meisterschaft im Softball-Nachwuchs mit eurer Unterstützung erfüllen. Wie könnt ihr uns unterstützen? Es geht ganz einfach und dauert weniger als zwei Minuten:

1. Ihr klickt auf den folgenden Link: Netto Marken-Discount - Verein Detail (netto-online.de)

2. Klickt den Button: Jetzt abstimmen.

3. Gibt eine gültige E-Mail-Adresse ein.

4. Akzeptiert die Teilnahmebedinungen und Datenschutzbestimmungen (Kasten anklicken). 

5. Bestätigt das ihr kein Roboter seid ;)

6. Klickt auf "Am Gewinnspiel teilnehmen".

7. Bestätigt die Mail in eurem Posteingang.

Das war's. Sieht auf den ersten sehr kompliziert an, geht aber ganz einfach. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Unterstützern. Wenn ihr uns noch mehr helfen wollt, könnt ihr gerne den Link an Familie, Freunde oder Kollegen weiterleiten. Dankeschön!!! :)